Wunder im Qur'an

Wunder des Quran
Dateigröße:
1.83 MB
Datum:
10 Juli 2015

Der Quran enthält keine einzige Aussage, die den gesichertsten Erkenntnissen unserer Zeit wiedersprechen würde. Er beschreibt eine große Zahl von Fakten, die erst in jüngster Zeit entdeckt wurden, bzw. die gerade jetzt erforscht werden.

Wissenschaftliche Erkenntnisse im Koran
Dateigröße:
2.62 MB
Version:
... erst mit heutiger Technik bestätigt
Lizenz:
Adel Zaghdoud
Autor:
Adel Zaghdoud
Datum:
10 Juli 2015

Die Muslime behaupten seit Jahrhunderten, dass das Wissen im Koran einzigartig ist und er viele wissenschaftliche Erklärungen und Erkenntnisse beinhaltet. Sie sagen, dass die Überlieferungen des Propheten Muhammad (saw)* und der Koran Ereignisse und Vorgänge im menschlichen Körper, der Natur, etc. beschreiben, die u. a. erst mit heutiger moderner Forschungsarbeit bewiesen oder entdeckt werden konnten. In diesem Buch werden wir einige dieser Phänomene präsentieren. Sie werden fasziniert sein, mit welcher Präzision die Verse im Koran die wissenschaftlichen Tatsachen beschreiben.

Warum Islam?
Dateigröße:
127.16 kB
Version:
Übersetzt von Mohammed Ahmed Mansour
Autor:
Nabil Abdel-Salam Haroun
Datum:
10 Juli 2015

Wegen des ungenügenden Wissens über den Anderen sind die Beziehungen zwischen den Menschen auf der Erde immer geprägt durch Missverstehen, Nicht-Verstehen-Können, aber nicht selten auch Nicht-Verstehen-Wollen!
Gerade deswegen ist der Dialog zwischen den Kulturen eine dringende und unstreitbare Notwendigkeit geworden. Er ist sogar eine Frage des Überlebens. Wir haben die Alarmstufe erreicht, vielleicht sogar schon überschritten. Eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg dieses Dialoges besteht darin, dass man sich selber treu ist und bleibt. Jeder kann dabei Stolz darüber empfinden, dass er Mitglied seiner Kultur ist, und gleichzeitig hat er sich in Demut zu üben und zu akzeptieren, wenn auch der Andere stolz seine Kulturzugehörigkeit zeigt. Dies ist eine wesentliche Voraussetzung für ein fruchtbares „Geben und Nehmen“.

Der heilige Qur'an - Das ewige Wunder
Dateigröße:
362.31 kB
Version:
Deutsche Übersetzung: Michael Hanel
Autor:
Ahmed Deedat
Datum:
10 Juli 2015

Dieses Buch ist nach AHMED DEEDAT dem englischen Verfasser möglichst wortgetreu übersetzt. Der Herausgeber muss daher mit der  Sprachführung und verschiedenen Darlegungen nicht unbedingt übereinstimmen. Dieses Buch soll auch keinen Anlass zu Differenzen zwischen den an den einen Gott Glaubenden, sondern eher Anlass zum Dialog geben, besser eine gegenseitige Annäherung für alle, die an Gott glauben, bringen.

Bibel, Koran und Wissenschaft
Dateigröße:
20.71 MB
Version:
Zusammengefasst von Dr. Abu Ameenah Bilal Philips
Autor:
Dr. Maurice Bucaille
Datum:
10 Juli 2015

Dieses Buch kam als eine Antwort auf den Materialismus, der behauptet, dass Religion und Wissenschaft nicht im Einvernehmen sein können. Sein Ziel ist es eine sachliche und vergleichende Studie der offenbarten Schriften im Lichte heutigen Wissens zu liefern.

Kosmische Verse im Quran
Dateigröße:
10.37 MB
Version:
Übersetzt von: Prof. Dr. Omar Amin
Autor:
Dr. Muhammad Jamal Ed Din El Fandy
Datum:
10 Juli 2015

In einer zeit, da neue wissenschaftliche Errungenschaften schnell unsere traditionelle Betrachtungsweise ändern, ist das Erscheinen eines solchen Buches, das von einem hervoragendem Naturwissenschaftler ist, besonders willkommen, und daher bin ich gewiss, dass es mit Interesse und Begeisterung gelesen wird.

 
 
Powered by Phoca Download