Artikel bewerten
(71 Stimmen)

 

إِنَّ ٱلشَّيْطَـٰنَ لَكُمْ عَدُوٌّ فَٱتَّخِذُوهُ عَدُوًّا ۚ إِنَّمَا يَدْعُوا۟ حِزْبَهُۥ لِيَكُونُوا۟ مِنْ أَصْحَـٰبِ ٱلسَّعِيرِ

Gewiß, der Satan ist euch ein Fein, so nehmt ihn euch zum Feind. Er ruft ja seine Anhängerschaft nur dazu auf, zu den Insassen der Feuerglut zu gehören.

Surah Al-Fatir Ayah 6

 

Der Ruqia-Bereich dient der Bildung in den unterliegenden Themengebieten und der Selbsttherapie. Unter "Ruqia-Heilung" gelangt man zu der Übersicht an Audio-Playlists von Sheikh Abu Ahmad, möge Allah mit ihm barmherzig sein. Hierrunter sind zum einen Wissensaudios und zum anderen spezielle und allgemeine Ruqias zu finden. Die Wissen-Playlists enthalten sehr viel nützliches Wissen und sollten daher unbedingt zur Therapie hinzugezogen werden. Die Ruqia-Audios von Sheikh Abu Ahmad erweisen sich als äußerst effektiv und sollten unter richtigen Bedingungen angehört werden: ziehe dich an einen ruhigen Ort zurück, benutze am besten Kopfhörer, schließe deine Augen, lege die Hände auf die Oberschenkel und konzentriere dich von Anfang bis Ende auf die Ruqia und auf die Reaktionen und Gefühle, die du bemerkst und notiere sie anschließend. Anschließend kannst du uns in sha Allah via Kontaktformular kontaktieren. Du brauchst in sha Allah keine Angst haben, da nichts schlimmes passieren kann!

Dasselbe gilt für die unten angebrachten Ruqias. Hierbei handelt es sich um Ruqias die sich der Erfahrung nach als effektiv erwiesen haben. Unsere Erfahrung zeigt, dass insbesondere die Ruqia vom Rezitator Khaled al Habeshi und Faris Abbad sehr effektiv sind.

Dazu findet man unter "Ruqia E-Book" einige interessante und lehrreiche E-Books rund um das Thema Ruqia.

Möge Allah uns schützen vor Satanen der Menschen und der Jinn.

Gelesen 8613 mal